Niankwana Faraji Cooper

                               * * *

 

964d5726-3225-4a63-a70d-bb4e47d70b59.jpg
8d543a13-9ec1-4e26-b8a1-b0cbd0da0b86.jpg
Cooper

*Geboren am 19.04.2018

*Widerrist: 71 cm*Gewicht: 45 kg

*Vollzahnig Schere - kräftig, gesund

*Ridge 

*HD-frei /ED-frei                                     

                                          ***

 

Cooper

Ein Rüde mit gutem Pikment, kräftigem, maskulinem Kopf. Das Auge dunkel und mandelförmig. Der Knochenbau sehr kräftig, das Gangwerk raumgreifen und harmonisch. Schulter und Rücken haben eine guten Verlauf, die Vorhand ist gut gestellt, ebenso die Hinterhand gut bemuskelt mit Schub und gutem Stand. 

Ahnentafel.jpg
3dba3433-c466-4f13-b32d-1b2921d54bdb.jpg
Cooper

Cooper war schon immer ein besonderer Junge. Von Anfang an hat er jeden mit seinem Aussehen und seinem liebenswert chaotischen Verhalten in seinen Bann gezogen. Er ist ein altersentssprechend lebhafter junger Ridgeback, der überaus freundlich auf Mensch und Tier reagiert. Natürlich hat er auch jede Menge Flausen im Kopf, aber so sind die Jungen Wilden manchmal halt. Aber auch jede Wilde Hummel findet seine Ruhige Seite und diese lebt er dann auch gerne mal aus. Er ist der Begleiter der Tochter des Hauses, spielt mit ihr, kuschelt oder bewacht sie wenn es ihr schlecht geht.

Diese beiden zusammen zu sehen bereitet  jedes Mal unendliche Freude und ist der lebende Beweis das Ridgebacks sehr wohl wundervolle Familienhunde sind. 

Cooper & Siri
Bailey & Cooper.jpg